Boxerkind - Überleben in einer Welt ohne Liebe

von: Tim Guénard

Bestell-Nr.: F00058

240 Seiten - Broschur

fe-medien - ISBN: 978-3-863570231

 

Lieferzeit 1 bis 3 Tag Werktage

8,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Boxerkind - Überleben in einer Welt ohne Liebe"

Liebe ist stärker als der Hass: Mit 3 Jahren wird der Autor von der eigenen Mutter ausgesetzt, mit 5 vom Vater halb totgeschlagen. Tim Guénard, das Boxerkind, erzählt sein Leben: eine Kindheit ohne Liebe und eine Jugend voller Hass und Gewalt. Wird so ein Mensch nicht zum Kriminellen? Doch Tim bezwingt sein Schicksal. Hier beschreibt er, wie sein Leben zu einem hinreißenden Beispiel für die Kraft des Verzeihens wurde. Wie Schwache und Behinderte an sein versteinertes Herz rührten. Und dass Liebe stärker ist als Hass. Heute hilft er Drogenabhängigen und Straftätern, lebt mit Behinderten zusammen und hat auch eine eigene Familie gegründet. Tim Guénard ist in Frankreich ein Star. Über eine Million Leser wollten bisher wissen, wie er aus seinem verpfuschten Leben zurückfand und zum Helden der Nächstenliebe wurde.

 

Weiterführende Links zu "Boxerkind - Überleben in einer Welt ohne Liebe"

Weitere Artikel von Tim Guénard
 

Kundenbewertungen für "Boxerkind - Überleben in einer Welt ohne Liebe"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.