Nur Du - und Du für immer. Die Identität der christlichen Ehe und Familie

von: Joseph Kardinal Höffner

Bestell-Nr.: A00765

34 Seiten - Broschur

Adamas Verlag -ISBN: 978-3-920007-65-4

 

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

3,00 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Nur Du - und Du für immer. Die Identität der christlichen Ehe und Familie"

Den hier veröffentlichten Vortrag hielt Joseph Kardinal Höffner, Erzbischof von Köln und Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz, auf Eiladung des "Römischen Zentrums für Priestertreffen" CRIS(Ventro Romano di Incontri Sacerdotali) am 21. Oktober 1980 in Rom. Kardinal Höffner greift darin die Thematik der 5. Weltbischofsynode "Ehe und Familie" auf. Die Synode, an der Kardinal Höffner teilnahm, fand vom 26. September bis zum 23. Oktober 1980 statt. Sein Vortrag fannd weithin Beachtung in Presse und Fernsehen und liegt bereits in verschiedenen Sprachen vor.

Wichtige Aussagen von Papst Johannes Paul II. währand seines Deutschlandsbesuches zum gleichen Thema konnten noch nachträglich im Text berücksichtig werden.

 

Weiterführende Links zu "Nur Du - und Du für immer. Die Identität der christlichen Ehe und Familie"

Weitere Artikel von Joseph Kardinal Höffner
 

Kundenbewertungen für "Nur Du - und Du für immer. Die Identität der christlichen Ehe und Familie"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.