Die Legende des vierten König

von: Edzard Schaper

Bestell-Nr.: F00014

96 Seiten - Gebunden

Artemis & Winkler - ISBN: 978-3-411-16012-9

 

Lieferzeit 1 bis 3 Tag Werktage

12,99 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Die Legende des vierten König"

Auf die Botschaft von Christi Geburt hin macht sich ein kleiner König, fast noch ein Kind, aus seiner russischen Heimat auf, um dem kommenden König seine Geschenke zu bringen. Auf der langen Reise verschenkt er aber all seine Gaben an die Mühseligen und Beladenen am Wegesrand. Er verliert viel Zeit und verliert scheinbar auch sein Ziel aus den Augen. Doch war ursprünglich Christi Geburtsstätte sein Reiseziel gewesen, so sucht er nun mit dem Herzen. Und nur auf diesem Wege kann er, der nunmehr auch ohne irdische Besitztümer "unsäglich reich" ist, schließlich zu ihm gelangen. Eine bezaubernde Weihnachtsgeschichte, die oft mit der Erzählung vom "Kleinen Prinzen" verglichen wird.

 

Weiterführende Links zu "Die Legende des vierten König"

Weitere Artikel von Edzard Schaper
 

Kundenbewertungen für "Die Legende des vierten König"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.