Der Weg des Herrn von Pilatus nach Golgatha: Betrachtungen von Dominik Schwaderlapp

von: Dominik Schwaderlapp

Bestell-Nr.: N0246

64 Seiten - Gebunden

Bachem - ISBN: 978-376162961-1

 

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

5,00 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Der Weg des Herrn von Pilatus nach Golgatha: Betrachtungen von Dominik Schwaderlapp"

Der Kreuzweg des Herrn - es ist der Leidensweg des Gottessohnes. Sein Weg bringt ihn an die Grenzen der menschlichen Kräfte - und darüber hinaus. Christus trägt das Kreuz, er fällt, er steht auf, er leidet. Am Ende steht das Kreuz. Doch das vermeintliche Ende erweist sich als Anfang. Der irdische Kreuzweg führt zur Auferstehung, zum ewigen Leben. der Kreuzweg des Herrn - er ist auch unser Kreuzweg.
Texte und Gebete werden durch Abbildungen von beeindruckenden Kreuzwegdarstellungen ergänzt.

 

Weiterführende Links zu "Der Weg des Herrn von Pilatus nach Golgatha: Betrachtungen von Dominik Schwaderlapp"

Weitere Artikel von Dominik Schwaderlapp
 

Kundenbewertungen für "Der Weg des Herrn von Pilatus nach Golgatha: Betrachtungen von Dominik Schwaderlapp"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.