Mein Leben - mein Weg. El Jesuita.

von: Papst Franziskus

Bestell-Nr.: N0229

224 Seiten - gebunden

Verlag Herder - ISBN: 978-3451327087

 

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

19,99 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Mein Leben - mein Weg. El Jesuita."

Der Papst, "vom anderen Ende der Welt", der die Herzen der Menschen im Sturm eroberte, erzählt hier erstmals von seinem Leben, und sagt was ihn im Tiefsten bewegt: Seine Herkunft, sein ungewöhnlicher Werdegang, das Leben als Jesuit. Die düsteren Zeiten der Militärdiktatur, sein Kampf für Armen und gegen Drogenmafia und Korruption, die Liebe zum Tango und seine Nähe zu den einfachen Gauchos Argentiniens. Ein Mann, der Kirche und Welt verändern wird.

"Papst Franziskus - Mein Leben, mein Weg. El Jesuita." ist kein Buch über den Papst, sondern ein Gesprächsband mit ihm. Die zwei Journalisten Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti sind Fachleute auf dem Gebiet der Religion und Kirche. Sie haben Jorge Mario Bergoglios Weg in Argentinien lange vor Ort begleitet. Zur Vorbereitung des Buches haben sie ihn, über zwei Jahre hinweg, jeden Monat getroffen. Bergoglio hat sich dabei immer zwei Stunden Zeit für sie genommen. Im Anschluss an die Gespräche haben die Journalisten ein weiteres Jahr an der Fertigstellung des Buches gearbeitet.

 

Weiterführende Links zu "Mein Leben - mein Weg. El Jesuita."

Weitere Artikel von Papst Franziskus
 

Kundenbewertungen für "Mein Leben - mein Weg. El Jesuita."

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.